Musikalisches mit Wolfgang Equiluz

13., 14., 20. & 21. November 2020 im Theater- Center- Forum:

 

Wer hätte wohl ein Liebeslied über ein Mädchen mit drei blauen Augen, ein Wanderlied über eine Wanderniere, ein Frühlingslied über das Taubenvergiften, oder eine Aufforderung zum Gattenmord besser schreiben können als...?

- Richtig!

Georg Kreisler, der geniale Wiener Liedermacher des schwarzen Humors.


Wolfgang Equiluz und Walter Lochmann (am Klavier) haben mehr als zwanzig seiner Chansons zu einer abendfüllenden Revue gestaltet, die eine unterhaltsame Auswahl seines musikalischen Schaffens bietet, aber auch die wichtigsten Stationen seines Lebens den Zuhörern näher bringen wird.

 

Tickets um € 22.00.- bei freier Platzwahl.

Theater-Center-Forum » (ext. Link)

 

Auf der Bühne

Sowohl als  Sänger als auch als Schauspieler stand Wolfgang Equiluz seit 1980 in etwa fünfunddreißig verschiedenen Rollen auf den verschiedensten Bühnen im In- und Ausland. Mehr »

 

Als Chorsänger hat er in etwa 140 verschiedenen Opern mit dem Wiener Staatsopernchor in der Wiener Staatsoper und bei den Salzburger Festspielen gesungen.